Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 20. Februar 2013

Ohrstecker

Hallöchen ;-)
Heute das erstemal etwas zum Thema Schmuck, genauer gesagt Ohrringe. Ich war auf der Suche nach ein paar Ohrsteckern, da ich die momentan echt gut finde. Sie können schick aussehen oder auch einfach lässig zu einem casual Outfit und Pferdeschwanz. Hier findet ihr also meine beiden Fundstücke von "I am". (beide Paare haben ca. 4,95€ gekostet)


 
 
Die silbernen würde ich als die "casual Ohrringe" bezeichnen. Sie sind schlicht aber nicht langweilig und passen zu vielen Outfits.
 

 
 
Die schwarz-goldenen sehen etwas edler aus, ich finde jedoch, dass man auch diese zu vielen unterschiedlichen Outfits tragen kann.
 


Generell finde ich die Ohrstecker sehen am besten bei hoch- oder zurückgesteckten Haaren aus. So kommen sie richtig zur Geltung und sind ein Blickfang! Oder man hat eh schon eine Kurzhaarfrisur, dann umso besser ;-)

Also das war es nun erstmal, bis die Tage und kommt gut durch die Kälte :-D
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen