Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 13. Februar 2013

Matte Eyeshadows

Hallo ihr Lieben,
in der letzten Zeit bin ich auf der Suche nach matten Lidschatten und wie sich herausgestellt hat ist das gar nicht so einfach. Es gibt zwar im Drogeriebereich einige Kosmetikmarken, die Lidschatten ohne jeglichen Schimmer oder Glitzer führen, jedoch ist die Farbauswahl sehr begrenzt. Dennoch habe ich zwei mitgenommen, die ich euch jetzt gerne vorstellen möchte.

 
 
Der erste ist ein dunkelgrauer Lidschatten von p2 (matte dream eye shadow, 010 black attitude). Er gefällt mir wirklich sehr gut, leider ist er nicht sehr stark pigmentiert. Man muss ihn also schichten um ein nahezu deckendes Ergebnis zu bekommen. Ich werde ihn nochmal mit einer dunklen Base ausprobieren, dann wird die Farbe hoffentlich mehr zur Geltung kommen.
 
 
 
Der zweite Lidschatten ist von Manhattan (Mat Effect Eyeshadow, 78X Mat Petrol). Die Farbe gefällt mir unglaublich gut. Sie ist mal was anderes und die Deckkraft ist auch besser als die des p2. Ein wirklich schöner, matter Lidschatten.
 
 
 
 
So zum Abschluss gibt es die beiden nochmal geswatched und ihr könnt euch ein Bild machen wie die Farben auf der Haut aussehen. Wie gefallen euch die Farben und was mögt ihr lieber? Matte oder schimmernde Lidschatten?
 
 
 
Bis ganz bald :-)

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen